social disDANCING


Aufgrund der Coronakrise müssen wir bis zum 8. Juni 2020 alle Anlässe absagen. Um euch aber in dieser ungewöhnlichen Zeit trotzdem ein wenig Blauringalltag nach Hause zu bringen, haben wir uns ein Projekt überlegt und hoffen, dass alle von euch mitmachen. Neben dem Basteln und dem Spielen wird im Blauring auch viel getanzt. Und genau darum geht es bei unserem social disDANCING. Gemeinsam wollen wir einen Tanz erlernen. Mit dem Tutorial, welches wir für euch erstellt haben, könnt ihr gemeinsam mit euren Eltern, Geschwister oder auch einfach allein, unsere Choreo zu «We’re all in this together» erlernen. Sobald ihr den Tanz oder einen Teil davon draufhabt, könnt ihr euch beim Tanzen filmen und uns das Video zukommen lassen. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmenden findet eine Verlosung statt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele kreative Beiträge von euch und hoffen, dass ihr alle beim Social disDANCING mitmacht.

 

Das Video könnt ihr an info@blauring-pfaeffikon senden. Mit dem Senden des Videos bestätigst du und deine Erziehungsberechtigten, dass das Video von dir/euch für die Homepage des Blaurings und für Präsentationen über das Projekt verwendet werden darf.

Hier geht es zum ganzen Tanz:

 

Und hier zum Tutorial: