Agenda 2020


Jungwacht Blauring Schweiz nimmt ihre Verantwortung gegenüber Mitmenschen und Gesellschaft wahr. Aufgrund der Situation wird der Blauring Pfäffikon bis am 8. Juni 2020 keine Aktivitäten wie Gruppenstunden und Scharanlässe durchzuführen. Das Herbstlager wird voraussichtlich wie geplant durchgeführt werden können.

 

Ob die Anlässe verschoben werden, ist zur Zeit noch unklar. Wir werden sobald als möglich informieren. Wir danken für das Verständnis.


30. Mai – 1. Juni 2020 – Pfingstlager - Abgesagt

Ist das Herbstlager noch viel zu weit weg und ihr wollt eure Freundinnen bereits wiedersehen, ohne dabei von nervigen Geschwistern umgeben zu sein? Wir bringen Abhilfe, denn dieses Jahr steht wieder ein Pfingstlager vor der Türe. Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

19. – 21 Juni 2020 – Pfäffiker Chilbi- Abgesagt

Die Leiterinnen werden zusammen mit den Mädchen einen Stand an der Pfäffiker Chilbi betreiben. Euren Einsatz wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage bekannt gegeben und die Gruppenleiterinnen kommen auf euch zu.

 

1. September 2020 – Informationsabend für Interessierte

Bist du dir nicht sicher, ob das Herbstlager wirklich das Richtige für dich ist? Bist du nicht ganz sicher was dich erwartet oder wer der Blauring überhaupt ist? Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um das Thema Blauring Pfäffikon SZ von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr im Blauring Pfäffikon. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

12. September 2020 – Vorbereitungstag Herbstlager 2020 + Elterninfo

Wollt ihr beim Herbstlager mitbestimmen? Dann helft uns bei den Vorbereitungen und kommt am Samstag, 12. September um 10:00 Uhr in den Blauringraum. Bis um 11:00 Uhr wird ein kreativer Ideenaustausch zwischen allen Teilnehmerinnen stattfinden. Wir bitten deshalb alle Mädchen (sowie die Eltern) die das Lager besuchen, zu erscheinen. Wir geben letzte Infos zum Lager.

 

12. September 2020 – Jubla-Tag

Nach dem Vorbereitungsmorgen geht es gleich mit dem Jubla-Tag 2020 weiter: Ein ganz spezieller Tag den man sicher nicht verpassen sollte!! Weitere Informationen folgen noch. Eins können wir Euch bereits verraten, es ist ein mega Plausch Event!

 

26. September – 3. Oktober 2020 – Herbstlager 2020

Mal eine ganz andere Woche erleben? Dann komm mit uns ins Blauringlager! In einer Woche voller Abwechslung, Spass und Spiel kann man viele neue Freunde finden. Wo wird es hingehen? Das seht ihr dann 😉 LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!!

 

30. Oktober 2020 – «Lagerrückblick Hela 2020»

Der Lagerrückblick findet dieses Jahr wieder im Oktober 2020 statt. Die Familie ist dazu herzlich eingeladen. Informationen gibt es auf der Lageranmeldung.

 

21. – 22. November 2020 – Wyler Chilbi

Erneut werden wir an der Wyler Chilbi zu Gast sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Näherer Informationen folgen auf der Homepage.

 

12. Dezember 2020 – Adventsanlass

Dieses Jahr wollen wir den Advent mit Euch feiern und einen ganz besonderen Anlass auf die Beine stellen. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr im Blauringraum. Der Anlass wird bis um 16:00 Uhr stattfinden. Weitere Infos


Download
Jahresplan 2020 (Stand 30.12.2019)
Jahresplan_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB