Agenda 2020


18. Januar 2020 –”Lagerrückblick 2019”
Ja, es ist kein Schreibfehler. Der Lagerrückblick für das Lager vom Herbst 2019 wird im Januar 2020 stattfinden. Die Familie ist dazu herzlich eingeladen. Informationen gibt es im Lagerinformationsheft.

 

8. Februar 2020 – Schlittel-/Schlittschuhlaufanlass

In der Winterzeit gemeinsam Schlittschuhlaufen zu gehen oder eine Runde Schlitteln, was gibt es Schöneres? Wir wollen dieses Jahr mit der ganzen Schar den Winter geniessen. Stattfinden wird das Ganze zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr. Ort und Treffpunkt wird auf der Homepage noch bekanntgegeben. Sollte der Anlass wetterbedingt nicht durchführbar sein, wird dies am Vorabend auf der Webseite kommuniziert.

 

4. April 2020 – Zopfdienst

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Zopfdienst. Beim Einsammeln der Bestellungen sind wir auf die Hilfe aller Mädels angewiesen. Wir treffen uns um 9:30 Uhr im Blauringraum, um 11:00 Uhr sind wir fertig. Alle die einen Blauringpulli besitzen, ziehen diesen bitte an. Die frischen Zöpfe werden dann am Sonntagmorgen des 5. April 2020 von den Leiterinnen verteilt.

 

30. Mai – 1. Juni 2020 – Pfingstlager

Ist das Herbstlager noch viel zu weit weg und ihr wollt eure Freundinnen bereits wiedersehen, ohne dabei von nervigen Geschwistern umgeben zu sein? Wir bringen Abhilfe, denn dieses Jahr steht wieder ein Pfingstlager vor der Türe. Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

19. – 21 Juni 2020 – Pfäffiker Chilbi

Die Leiterinnen werden zusammen mit den Mädchen einen Stand an der Pfäffiker Chilbi betreiben. Euren Einsatz wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage bekannt gegeben und die Gruppenleiterinnen kommen auf euch zu.

 

12. September 2020 – Jubla-Tag

Ein ganz spezieller Tag den man sicher nicht verpassen sollte!! Weitere Informationen folgen noch. Eins können wir Euch bereits verraten, es ist ein mega Plausch Event!

 

19. September 2020 – Vorbereitungstag Herbstlager 2020 + Elterninfo

Wollt ihr beim Herbstlager mitbestimmen? Dann helft uns bei den Vorbereitungen und kommt am Samstag, 19. September um 10:00 Uhr in den Blauringraum. Bis um 11:00 Uhr wird ein kreativer Ideenaustausch zwischen allen Teilnehmerinnen stattfinden. Wir bitten deshalb alle Mädchen (sowie die Eltern) die das Lager besuchen, zu erscheinen. Wir geben letzte Infos zum Lager.

 

26. September – 3. Oktober 2020 – Herbstlager 2020

Mal eine ganz andere Woche erleben? Dann komm mit uns ins Blauringlager! In einer Woche voller Abwechslung, Spass und Spiel kann man viele neue Freunde finden. Wo wird es hingehen? Das seht ihr dann 😉 LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!!

 

21. – 22. November 2020 – Wyler Chilbi

Erneut werden wir an der Wyler Chilbi zu Gast sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Näherer Informationen folgen auf der Homepage.

 

12. Dezember 2020 – Adventsanlass

Dieses Jahr wollen wir den Advent mit Euch feiern und einen ganz besonderen Anlass auf die Beine stellen. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr im Blauringraum. Der Anlass wird bis um 16:00 Uhr stattfinden. Weitere Infos

 

23. Januar 2021 – «Lagerrückblick Hela 2020»

Ja, es ist kein Schreibfehler. Der Lagerrückblick für das Herbstlager 2020 wird im Januar 2021 stattfinden. Die Familie ist dazu herzlich eingeladen. Informationen gibt es auf der Lageranmeldung.


Download
Jahresplan 2020 (Stand 30.12.2019)
Jahresplan_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB